Frage von caro11112, 99

Was passiert wen man 12 ist und mit einen 16 jährigen sex hat?

Antwort
von anastasia100, 29

Würde es lieber lassen sie/er macht sich strafbar

Antwort
von Coreteck, 28

Das ist meiner Meinung nach ein no go aber so lange ihr euch nicht erwischen lasst ist es euer Ding.

Antwort
von habmalnefrageok, 71

Dann kann dein Freund ne Strafe bekommen.

Antwort
von Silpc112, 39

An sich gar nichts so lange man z.B. kondome benutzt rein rechtlich gesehen darf man mit unter 14 jahren keinen sex haben also würde sich die 16 jährige person strafbar machen.

Antwort
von Willwissen100, 37

Dabei fällt man in de Schweiz unter das Pädophilen Gesetz und darf demnach nie mehr im Leben mit Kindern arbeiten.

Antwort
von Greta1402, 64

Du bist keine Jungfrau mehr

Antwort
von Keehh, 44

12 jahre... armes mädel. Wenn ich dein vater wäre würde ich dem 16jährigen die ohren lang ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten