Frage von BananaHD, 363

Was passiert wen ich ei BO3 auf prestige schalte?

Hallo, bin seit gestern level 55 bei Black Ops3 aber habe keinen bock nochmal von forne an zu fangen. was verliere ich alles wen ich auf prestige schalte? Kann ich eine waffe behalten? Vorallem habe ich meine Pharo auf gold, bleiben die Tarnungen auch? Verliere ich punkteserien?

Antwort
von ArtYT, 347

Du wirst sozusagen auf Level 1 zurück gesetzt. Nur das du "Prestige" aktiviert hast. Du verlierst due Punkteserie und Spezialisten (du musst sie neu erspielen). Aber die Aufsätze und Tarungen bleiben.

Kommentar von BananaHD ,

und die "tarnungen" der Spezialisten?

Kommentar von ArtYT ,

Das weiß ich nicht.

Antwort
von xxpausenbrotxx, 330

Du kommst in Prestige 1 (ist sowas wie level 1 nur das du für die Waffen noch alle Aufsätze hast und tarnungen)

Kommentar von BananaHD ,

also die Gold tarnung und schnellfeuer etc. Verliere ich nicht?

Kommentar von xxpausenbrotxx ,

nein ich zocke es selber und ich versichere dir das keine Farben , Aufsätze weg sind

Antwort
von Ppredator13, 293

Du wirst einfach auf Lvl 1 zurückgesetzt, heißt also deine Tarnung is auch weg.
Waffe kannst glaube eine freischalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community