gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was passiert wen ich 2 anti virus installiert habe?

gefragt von Alexander FAlexander F am 28.03.2008 um 12:43 Uhr

hab bit defender und anti virus profi paket installiert. heute starte ich den pc und er erhängt sich wen er alles geladen hat(befinde mich grad im abgesicherten modus)was soll ich machen.hab schon system wieder herstellung gemacht. hab noch ein virus oder mehrere die ich nicht finden kann(...)zu deinstallieren den bitdefender geht nicht durch den abgesicherten modus ud der andere AV will sich nicht deistalieren lassen. kann ich noch was machen an dem oder muss da ein profi ran?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (6400)
PROBLEME (147)