Frage von shinichihattori, 54

Was passiert wegen dem Diebstal im Ausland?

Hey , zwei Bekannte haben einen Diebstahl begangen in Holland. Beide waren letztes Jahr 14 Jahre alt.Der eine war zu dem Zeitpunkt bekifft. Die Polizei wusste jedoch nicht dass der eine Junge bekifft war.Die beiden Jungs wurden von der Polizei festgenommen für 5 oder 6 Stunden. Ich glaube den beiden Jungs sollte ein Brief nach Hause geschickt werden. Doch der ist noch nicht angekommen. Was passiert jetzt mit den Jungs?

Antwort
von peterobm, 31

der wird noch kommen. Wenn DAS nicht aufgefallen ist, passiert in der Richtung rein gar nix

Kommentar von shinichihattori ,

Ich glaub die beiden und beide Eltern wären glücklich,wenn nichts passieren würde 

Kommentar von larry2010 ,

ich glaube die eltern wären nicht froh. im gegenteil sie wären froh, wenn ihre kinder merken, das sie etwas falsches gemacht haben

Antwort
von larry2010, 21

ich glaube, das ist nicht wissen.

gut möglich, das die holländischen behörden das an die deutschen kollegen weitergeben udn da kann es dann dauern.

Kommentar von shinichihattori ,

Glaubst du länger als 1 Jahr

Antwort
von Militaerarchiv, 20

Holland ist da streng, ich denke 1 oder 2 Jahre Jugendknast, gut das du keiner der Jungen bist.

Kommentar von shinichihattori ,

Gut,dass ich nicht am Abend mitgegangen bin. Aso danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten