Was passiert währen und nach der Operation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst keine Angst haben. Heut zu Tage sind das routine Eingriffe.
Bei einer Augen OP kann es schon mal vorkommen das es auch mal Blau oder Grün wird.
Mach Dich nicht verrückt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine angst haben. Die Ärzte werden dich so voll mit Medikamenten stopfen das du im Grunde ganz normal ca eine Woche im krankenhaus lebst. Und wenn du nicht privat versichert bist hast du noch gesellschaft in deinem Zimmer und kannst mit denen reden. :) wenn was ist rufst du einfach die Schwester schmerz technisch oder so und dann heilt das sicher gut und schnell! :) "viel glück" brauchst du eigentlich nicht wwil die ärzte eigentlich wissen was sie tun. :) und aber aufjedenfall Besserung im voraus! :) und wenn du schmerzen hast gleich Bescheid sagen nicht die schmerzen aushalten. Alles egal Hauptsache du hast keine schmerzen! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurablubiblubi
03.04.2016, 22:44

Danke für die liebe Antwort 🙈❤️

1

Was soll schon passieren? Ich hatte letzten Dienstag eine OP unter Vollnarkose ... und wie man sieht lebe ich noch! ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon bekommst du nichts mit, wenn du dann langsam wieder aufwachst ist alles schon mit Verband abgedeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?