Frage von MoonShineee, 99

Was passiert uns?

Hallo Leute Das hier was ich jetzt erzähle ist keine Lüge Ich und eine Freundin habe vor 1-2 Monate Charlie gespielt (geisterrufen) Aber es ist nichts passiert der Stift hat sich nicht bewegt und meine Freundin hat sich darüber lustig gemacht Und 2 Tage später waren wir beide alleine in ihre Wohnung wir haben lachen gehört und gehört das einer durch die Wohnung Lauf 1 Woche später ist das Licht an und aus gegangen und wir haben gehört das einer am stromkasten war aber da war keiner und Dan wurden wir auch noch verfolgt und davor haben wir draußen kindermusic gehört seid dem wir das Spiel gespielt haben passieren uns beiden nur Sachen.... Charlie sollte ein guter Geist sein

Ihr könnt jetzt schreiben wie ihr wollt das ich verrückt wäre bin ich aber nicht weil ich und meine Freundin uns das beide zsm immer passiert ist

Was könnte es sein? Danke im voraus

Antwort
von AdmiralTigris, 56

Guten Abend MoonShineee , 

diese Begegnungen bzw. auch Erscheinungen o.Ä. stellt ihr euch wohl nur vor bzw. es sind reine Zufälle , denn das "Charlie-Charlie-Spiel" ist reine Fiktion.

Der Stift wird durch leichte Luftstöße bewegt , da er auf dem anderen balanciert und es so ziemlich leicht ist ihn zu bewegen.

Sollten sich jedoch weitere Vorkommnisse ereignen konsultiert in diesem Falle die Polizei oder wendet euch an einen Experten im Bereich des spirituellen.

Schreib mir doch bitte auch , falls sich noch etwas regt.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.

MfG AdmiralTigris :)

Antwort
von SaxoDJ, 32

Du willst das sicher nicht hören, aber manchmal steigert sich man in etwas rein...
Ich kenne zwar dieses Charlie Charlie Spiel nicht, aber denke mal, dass es dafür eine Erklärung gibt.

Haus knarzt: Wärmebedingte Verspannungen in den Wänden,
Schatten der sich bewegt: Wahrscheinlich der eigene Schatten, dessen Licht gespiegelt wird.

Antwort
von pingu72, 38

Mit so etwas spielt man nicht, es ist euch hoffentlich eine Lehre....

Antwort
von Zizimiri, 32

glaub mir es ist alles nicht wahr. es hat mit deiner Psychologie zu tun.

Denk einfach daran nicht mehr und dann würdest du nix mehr hören ;)

Antwort
von ServerStar123, 44

Entweder spielen deine Synapsen verrückt und bist paranoid oder es ist alles wahr :O

Kommentar von MoonShineee ,

Es ist wahr meine Freundin passiert das auch alles

Kommentar von ServerStar123 ,

oder jmnd. will euch verarschen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten