Frage von Lolopopbaby, 47

Was passiert plötzlich mit mir & warum ständig dejavu?

Hey, Ich hoffe mal ich habe dejavu richtig geschrieben :D Ich bin 15 und habe andauernd das Gefühl, dass mein körper da ist und existiert aber ich es nicht fühlen kann und mich in dem moment kaum bewegen kann. Außerdem bezweifle ich in dem moment meine Existenz und kann mich eben nicht fühlen. Alles ist weg! Verschwunden eben : meine arme , meine beine alles. Dazu bekomme ich auch noch ein dejavu und erlebe irgendwie alles doppelt. Aber nur für diesen momemt. Danach bin ich wieder ich und normal wie immer. Ich bin auch nicht irgendwie krank oder so. Könnt ihr mir helfen? Denkt ihr es kommt aus Stress? LG & vielen Dank

Antwort
von laurissa2, 31

Ja hast du richtig geschrieben. ..
Und dass kommt durch Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten