Frage von luisemondu, 94

Was passiert nun [Polizei,Gericht]?

**Guten Abend liebe Community, mein Kumpel hat eine Überwachungskamera angesprüht es hat uns gefilmt wie wir gegangen sind und dann jemand gesprüht hat (Gesichter sieht man nicht, nur wo wir vorbeigegangen sind) und die Überwachungskamera hat es so gefilmt das wir gegangen sind und dann plötzlich von hinten jemand gesprüht hat, das war mein Kumpel und dann hat er bei einem Garagentor gesprüht Polizei meinte ob ich das war, ich sagte nein dies das.. Ich habe paar Fotos gezeigt wie er vor meiner Haustür gesprüht hat, und die Frage ist passiert mir was? Muss ich was bezahlen ?

Sorry wegen Rechtschreibfehler habe das ganze mit Handy geschrieben

LG**

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von DerDudude, 43

Wenn du nichts getan hast und deinen Kumpel anschwärzt, dann passiert dir nichts.

Allerdings musst du als Zeuge aussagen, sofern du nicht in irgend einer Weise mit ihm verwandt bist.

Antwort
von PEISIS, 56

wenn sie dir nichts nachweissen können garnix, sonst sozialstunden

Antwort
von Margita1881, 48

Ein bisschen sehr wirr geschrieben; kannst es mal verständlicher wiederholen?

Kommentar von PieEater5 ,

Danke. Du nimmst mir die Worte

Kommentar von armertropfen ,

Bitte :D

Kommentar von zoranimor12 ,

hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community