Frage von tim19990, 22

Was passiert nun nachdem die Digimon ihre Erinnerung verloren haben?

In der letzten Szene von Digimon tri wird die Digiwelt resetet sodass alle Digimon einschließlich der Partnerdigimon ihre Erinnerung verlieren bzw. sie wird gelöscht. Nun frage ich mich wie es weiter gegen soll. Die Digimon erkennen Ihre Partner nicht mehr. Die Kampferfahrung müsste nun auch gelöscht sein. Digitieren ganz zu schweigen.

Hat jemand eine Theorie? Bin für alle Antworten sehr dankbar.

Antwort
von AliceLee, 13

Du wirst wohl auf die Fortsetzung warten müssen wenn du wissen willst wie es weitergeht ^^"

Antwort
von Charlybrown2802, 17

warte bis morgen, dann wirst du es sehen

Kommentar von tim19990 ,

Die Fortsetzung läuft erst nächstes Jahr ich glaub im April. Solange kann ich einfach nicht warten. Es währe schön viele Meinungen zu hören.

Kommentar von DoktorUnken ,

Teil 4 kommt am 25. Februar.

Die werden schon noch ihre Erinnerungen zurück kriegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten