Was passiert nun mit ihm nach 3 Tabletten zopiclon 7,5, Alkohol und Speed

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Atmung gleichmäßig ist, einfach schlafen lassen, ansonsten 112

Bis jetzt sehr gleichmäßig habe ihn ins Bett gehieft War kurz ansprechbar Will nicht alleine sein.... Muss jetzt kurz weg, da er nicht mein Partner ist sond tun nur ein Freund. Halb acht kann ich frühestens zu ihm....

112 anrufen. der wird dir sonst krepieren, allein mit zopiclon ist nicht zu spaßen. in der kombi absolut tötlich.

Zopiclon plus Alkohol ergibt geistige und psychische Ausfälle..... möglicherweise überlebt Mensch das, aber immer ein bißchen schlechter, Siegtum, Arbeitslosigkeit und Hartz 4 sind Folgen.

Das weiß ich genau, da Diplomabschluß und jetzt eine neue Arbeitstelle. Ob die Sucht bekämpft ist ? Ich glaube, es gibt Dinge (oder Charaktereigenschaften),

die werden nicht bekämpft, wir können sie nur akzeptieren.

Rufe die Rettung. Damit ist nicht zu spassen. Er muss ärztlich Überwacht werden. Wenn es ihm wieder gut geht versuche ihm solche Sachen auszureden. Alles Gute.

112 anrufen oder direkt zu nächste Giftzentrum. Beim warten, versuche hin aufrecht zu halten und zu wecken. Bewegung Bewegung.