Frage von HBSHM, 23

Was passiert nochmal bei Madagaskar 1?

Hab den Film schon gesehen aber gerade als ich Madagaskar 2 gucken wollte wusste ich nicht mehr was da passiert ist. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Antwort
von Bartstoppel1902, 13

Kurzfassung:

Die Tiere werden vorgestellt und Alex (der Löwe) hat Geburtstag. Ich meine es sei Marti(n?) der die Idee hat aus den Zoo aus zu brechen weil er die Welt sehen will, bzw. nur für eine Nacht. Durch eine kette unglücklicher Zufälle kommt es so das alle 4 abhauen und durch New York schländern, wo das natürlich auffällt.

Es kommt also wie es kommen muss, das die Tiere eingefangen werden. Es wird dann beschlossen das die Tiere an Ihren Heimatort zurück geschickt und aus gewildert werden sollen. Leider kommt es auf der Reise zu einem Zwischenfall und die Kisten in denen die Tiere geladen sind fallen vom Schiff. Die 4 finden sich dann auf Madagaskar wieder.

Da der Löwe nicht mehr gefüttert wurde und großen Hunger hat, verliert er Zeitweise die Kontrolle über sich selbst, was die Tiere mit Hilfe der Pinguine dann aber mit Fisch in den Griff bekommen.

Dämmert es wieder? ;)

Antwort
von MrLazy, 11

Die sind da gestrandet, haben diesen King Julien kennengelernt und dieser Löwe (ich weiß nicht mehr wie er heißt) hat dann seinen Killerinstinkt bekommen weil er in der Wildnis ist und wollte sogar seine Freunde essen. Dann hat sein Zebra Freund ihn überredet und sie sind von der Insel geflohen. Das Ende ist mir nicht mehr genau eingefallen

Antwort
von MarliesMarina12, 10

ich glaub es landet eine Gruppe von verwöhnten Zootieren auf Madagaskar und lernt dort die wilden Tiere kennen es sind zb ein Löwe, Giraffe, Nilpferd, Pinguine und sie treffen dort die Lemuren mit King Julien mein ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten