Frage von google21, 52

Was passiert nachdem das Datenvolumen verbraucht ist?

Was passiert wenn ich das Datenvolumen aus meinem Vertrag aufgebracht habe zahle ich dann extra oder habe ich nur langsameres Internet

PS bin bei otelo

Antwort
von matzzek, 41

Das kommt immer auf den Vertrag drauf an. Ich würde mal bei deinem Provider nachfragen. Also in einigen Fällen wieder das Internet einfach gedrosselt, was natürlich finanziell keine Auswirkungen hat. 

Teilweise gibt es aber sogenannten Speed-Optionen, bei denen einfach Datenvolumen hintergebucht wird. So bekommst du dann zum Beispiel 3 Mal hintereinander 100 MB nachgebucht für einen gewissen Betrag, das kostet dich natürlich

Antwort
von cba321, 32

Das steht in den AGB's deines Anbieters drin, die du vor Vertragsabschluss gelesen haben musst.

Kommentar von google21 ,

Ich habe jetzt nochmal in die AGBS geschaut und habe da nicht gefunden ich werde am besten bei deim handyladen wo ich denn Vertrag geholt habe nachfragen

Antwort
von Joshi2855, 40

Das kommt doch auf deinen Vertrag an? Du musst doch wissen was du für einen vertrag hast? Bei mir ists dann extram langsam, andere zahlen und bei anderen ists komplett weg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten