Frage von Timmi2002, 43

Was passiert nach gta online?

Hallo mein Kumpel hat sich letzten in gta online eine shark Karte gekauft und hat mir gesagt das wäre mega geil und ich sollte mir auch eine kaufen, grundsätzlich hab ich auch kein Problem damit nur wenn ihrgenwann die gta online Server mal abgestellt werden ist dann einfach alles weck oder kriegt man das dann alles für denn offline (also seinen Charakter, seine Appartements, seine Autos, sein Geld )?

Antwort
von Blazeor, 8

GTAonline ist immer noch im Aufbau..es läuft "parallel" zu den Spielen GTA-V und folgende...

z.B. spielst du derzeit 'zeitlich' gesehen online 'vor' dem Story-Mode von GTA-V, lernst Lamar usw. kennen bevor Trevor und Co. in sein Leben treten.

Es sind bereits Gerüchte im Umlauf das die Spielwelt um "Liberty City" und andere Gegenden erweitert werden soll.

Das OnlineSpiel wird also nicht so schnell "enden", selbst wenn GTA VI und so rauskommen.

Das ärgerlichste bei GTA Online sind die Cheater/Modder die dir dein "echtes" Geld klauen können, wobei es dann weniger schmerzhaft ist wenn du deine GTA$ erspielt hast anstatt €uros dafür hingelegt zu haben.

Antwort
von boonning, 19

Empfehle dir nicht die shark cards zu kaufen durch die Überfälle kannst du in 1 std locker 200k machen shark cards lohn sich nicht

Antwort
von FragenAntwort3n, 19

Wird aber noch sehr sehr lange dauern.

Antwort
von cruscher, 14

Die werden mindestens noch 10 jahre laufen...

Antwort
von fussfetisch9002, 21

alles weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten