Frage von waaruum55, 23

was passiert nach einer schönheits o.p?

Hallo schon seit längerem nervt mcih die Frage : ''Was passiert nach einer Schönheits O.P, wenn man altert? Wird man fürimmer jung aussehen? Zerfällt der Körper komischerweise irgendwie?" Es interessiert mich sehr, ich hab sogar schon gegooglet aber nichts gefunden. Ich möchte unbedingt wissen was dannach passiert.

Antwort
von Chichibi, 3

Was mit zunehmendem Alter passiert, hängt auch davon ab, welche OP man gemacht hat.

Bei einer Nasen-Korrektur entwickelt sich die Nase, wie bei jedem anderen Menschen auch. Nach einer Brustvergrößerung fangen die Brüste auch an zu hängen, allerdings sieht man das Implantat dann recht deutlich. Ein Facelift lässt einen erst mal jünger aussehen, aber hält auch nicht auf dauer.

So oder so: Gegen das altern kommt man nicht an. Selbst wenn man sich regelmäßig unter's Messer legt und "nachbessert". Die Haut selber sieht mit dem Älterwerden anders aus, Proportionen verändern sich usw. Irgendwann sieht man dann einfach nur noch künstlich aus, aber sicher nicht jung. Das Alter sieht man einem - zu einem gewissen Grad - immer an.

Antwort
von LoveRuhrpott, 8

Manche Operationen oder Eingriffe sind Dan mehrmals nötig damit es weiterhin gut aus sieht... Aber Zu viele Op's können auch einen entstellen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten