Frage von DerDieDasFab, 52

Was passiert nach Ebay einkauf?

Ich habe mir gerade eine RL CSGO Knife gekauft, bin jedoch erst 15. was genau passiert? Hab schon mit meinem PayPal Konto bezahlt. Krieg ich jetz einfach ein Päckchen vor die tür gestellt oder...? :D

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 15

Fein, das gibt mehrfach Probleme.

ebay + Paypal ist ab 18.

Und bei diesem Teil: "RL CSGO Knife" handelt es sich um ein Karambit:

https://de.wikipedia.org/wiki/Karambit

Gezahlt über Paypal dürfte eine Lieferung aus Übersee sei. Noch ein Problem.

Antwort
von ninamann1, 36

Du hast dich überall mit falschen Daten angemeldet . Du riskierst lebenslange Sperre 

Sowohl Ebay als auch PayPAl ist ab 18

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen2.1 Anmeldung. 

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen

Ebay-Konto! Voraussetzungen

jeder, der über 18 ist, darf ein ebay-Konto eröffnen!     

Damit kann man kaufen und verkaufen sowie an der Community teilnehmen. 

Blogs, Ratgeber, Testberichte schreiben.

Kommentar von AnonymerUser666 ,

Woher willst du wissen, dass es SEIN PayPal und Ebay konto ist und nicht von seinen Eltern? Ebenfalls kann er einfach so kein aufmachen, wenn du GENAU mal darüber nachdenkst.

Kommentar von ninamann1 ,

Hab schon mit meinem PayPal Konto bezahlt

Kommentar von dresanne ,

Er schreibt nichts von Konto seiner Eltern und ein Paypal-Konto ist schnell erstellt, auch wenn man dazu mit 15 Jahren Urkundenfälschung betreiben muss.

Antwort
von TheFlyingHirsch, 49

wahrscheinlich als key oder so, per email oder ebay benachrichtigung.

oder auch als Trade offer über steam.

Antwort
von abssba1, 42

Wenn du unterschreiben musst, nimmt der Paketbote es vllt wieder mit.

Kommentar von DerDieDasFab ,

heißt? was genau heißt das? :c Sorry, das is mein erster kauf

und was ist, wenn ich net zuhause bin?

Völliger quatsch. Wenn du es unterschreibst bekommst du es in die Hand gedrückt, mach dir keine Sorgen

Antwort
von Sahaki, 37

Du bist 15 - dann kannst  du weder  ein Paypal-Konto haben, noch kannst Du bei Ebay etwas kaufen

Kommentar von Carlystern ,

Was sie können und dürfen ist heutzutage den doo... Kids egal.

Das sind alles diejenigen die abgezockt werden ind hier dann rumheulen oder heulen weil sie schiss unter anderem vor ihren Eltern haben.  

Antwort
von Margita1881, 13
bin jedoch erst 15. was genau passiert?

wenn sie Dich erwischen: Lebenslängliche Sperre bei ebay und PayPal; mehr nicht

Antwort
von Allexandra0809, 42

Du hast weder bei ebay noch bei paypal was zu suchen.

Antwort
von SenioreF, 52

Wenn du bereits bezahlt hast, dann wird bei einem Paket in der Regel geklingelt, wenn es nicht in den Briefkasten passt. Dann macht jemand die Tür auf und unterschreibt, den Empfang des Paketes. Auspacken - freuen!

Kann ich auch unterschreiben wenn ich 15 bin? :D

Kommentar von SenioreF ,

Klar!

Antwort
von AnonymerUser666, 43

Meistens kommen sie früh, aber nicht am Sonntag. Ja, sie klingeln und falls du nicht da bist oder nicht aufmachst, dann packen sie dir ein Zettel im Briefkasten, dass du es verpasst hast.

Du musst nur unterschreiben, mehr nicht. (Dass du es anbekommen hast) 

P.s: Mit der Verfolgungsnummer kannst du sehen wo es momentan ist.  http://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html

Mfg

Also kann ich es auch unterschreiben, auch wenn ich noch nicht 18 bin? und was passiert wenn ich net zuhause bin? :D thx für die antwort!

falls du nicht da bist oder nicht aufmachst, dann packen sie dir ein Zettel im Briefkasten, dass du es verpasst hast, und du ein Wunschtermin machen kannst.

Und ja, du musst nicht 18 sein.

Okö danke :D und jetz noch eine Frage: Wie kann ich dann den Wunschtermin machen?

Sei einfach zuhause, und hör die Klingel deiner Haustür^^ Außer du bist Schwerhörig. :P 

Ansonsten hier >www.dhl.de/de/paket/pakete-empfangen/paketankuendigung-wunschtag.html 

Okö, danke! :D

Antwort
von Miiriii00, 45

Du wirst eine Mail bekommen mit einer Bestellbestätigung. Danach wird das Paket an dich verschickt.

Antwort
von Birdistheword, 45

So wird es laufen, ja. Aber meistens klingelt der Paketzusteller sogar :)

Antwort
von xolo88, 44

Man kann mit 15 ein paypal Account erstellen?

Kommentar von Carlystern ,

Wenn man s... dumm ist ja. Das sind die fruhreifen Betrüger die in ihrem Leben nie zu etwas bringen werden und hier dann rumheu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten