Frage von Noname657, 47

Was passiert nach dieser Op?

Hey ihr, hatte die frage schon im gesundheitsfrage.net Jedoch keine antworten bekommen. Hier meine frage: In ein paar Wochen, werden mich meine ersten 2 op's am Fuß erwarten. Mir ist dort ein Stück Knorpel abgebrochen und schwirrt jetzt im Fuß herum. Meine Frage wäre jetzt, hattet ihr schonmal so eine op ? Und musstet ihr im Krankenhaus bleiben und habt ihr Krücken bekommen ? Danke schon mal im voraus ;)

Antwort
von softie1962, 17

Ich hatte so ein OP noch nicht.

Aber da durch die OP der Fuss zunächst geschwollen und in seiner Beweglichkeit eingeschränkt sein wird, gehe ich davon aus, dass du zunächst Gehstützen bekommen wirst. Auch vermute ich, dass du das Krankenhaus nach wenigen Tagen verlassen kannst.

Wichtig ist meiner Ansicht nach, dass die Beweglichkeit schnell wiederhergestellt wird, frag die Ärzte aktiv danach, ob Krankengymnastik für dich sinnvoll ist. Wenn ja lass dir das unbedingt verschreiben.

Kommentar von Noname657 ,

Danke ;) das hat mir schon sehr weiter geholfen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten