Frage von Demon7250, 25

Was passiert nach der Nachnahme?

Also ich will was verkaufen ,aber bei ebay stand eine Zahlungsmethode :Nachnahme . Wenn der kunde den Postboten bezahlt , Wird das geld zu mir geschickt oder behält er es ?

Antwort
von Doktorfruehling, 18

Das ist die schlechteste aller Zahlungsmoeglichkeiten. Hochgradig unseriös, da man auch Backsteine im Paket haben kann und das erst weiß, wenn man das Paket auspackt. Du bekommst das Geld von der Post. Die Gebühren sind ausserdem ungewöhnlich hoch. Biete doch eine Bessere Zahlungsmethode an.

Antwort
von oppenriederhaus, 21

siehst Du hier

https://www.deutschepost.de/de/n/nachnahme_national.html

Antwort
von Margita1881, 9

Typische Kinderfragen zu ebay !

Du hast als Minderjährige(r) auf ebay nichts verloren, das ist kein Kaufmannsladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten