Frage von knool, 70

Was passiert nach der 7 Tage Testversion von Spotify?

Vor wenigen Tagen habe ich mir Spotify runtergeladen und aus versehen eine 7 Tage Testversion von spotify premium angeklickt. Meine Frage ist jetzt: Was passiert nach diesen sieben Tagen? Werden mit dann automatisch die Kosten von spotify premium berechnet? Ich habe keinerlei Zahlungsdaten angegeben, also sollte dies ja nicht der Fall sein...

Antwort
von giahanii, 70

Ich habe das auch mal bekommen und keine Sorgen da wirst du keine weitere Kosten für den nächsten Monat bekommen :)

Antwort
von RayRean, 67

Nach den 7 Tagen kann man es um weitere 21 Tage kostefrei verlängern.

Ab dann beginnt ein Abo mit monatlichen Kosten in höhe von 9,95€

Antwort
von Question0407, 65

Nein es passiert nichts. Wie du bereits erkannt hast.

Dein "Premium" läuft ab. Das stimmt. D.h. dannach wirst du nur noch mit Werbung Spotify nutzen können. Am Laptop sieht es wieder anders aus. Hier kannst du alle Funktionen nutzen, beim Smartphone nicht.

lg

Kommentar von Question0407 ,

Es werden keine Kosten entstehen, wenn du Spotify ohne Premium benutzt! Also eine super Wahl, wenn man Musik hören will. Aber ich empfehle es am Laptop. Hier kannst du es ungestört nutzen, zwar mit Werbung nach ein paar Titeln, aber du kannst wenigsten jeden anhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten