Frage von Andreas4050, 68

Was Passiert nach dem Tod Normal gar nichts oder?

Antwort
von PicaPica, 41

Ich denke, es ist für dich persönlich genauso, wie die Zeit als du noch nicht gelebt hast.

Da gab es dich noch nicht, nach deinem Ableben gibt es dich nicht mehr und Punkt.

Antwort
von Adsensio714, 14

Das ist Glaubenssache!
Die biologische Wahrheit ist: Der Körper verrottet und damit erlischt das Leben.

Die Seele nunja: manche sagen sie kommt in den Himmel. Andere Glauben an Himmel und Hölle. Aber ein wesentlicher Faktor dabei ist die Religion der man angehörig ist...

LG :)

Antwort
von Khaliza92, 13

Das kann dir hier niemand beantworten. Du solltest dich auf die Fragen des Lebens konzentrieren, denn das ist deine jetzige Station. Die Zukunft kommt früh genug. Den Tod werden wir alle noch kennenlernen. Lebe :)

Antwort
von Samira456, 43

Kommt drauf an welche Religion du angehörst und woran du glaubst :)

Antwort
von sunnyhyde, 31

das ist eine glaubensfrage...wenn du glaubst das dann ende ist..deine meinung....ich glauben zum beispiel an wiedergeburt und daher geht´s für mich immer weiter...

Antwort
von scheissitunes, 44

Das ist richtig

Kommentar von Desaiz ,

Ich stimme dir zu

Antwort
von Deniz2502, 32

Also ich glaube an die Hölle und an den Paradies.
Wissen tut es keiner.
Man kann nur dran glauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten