Was passiert nach dem scouting?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wirst du trotzdem nicht genommen, da die Spieler nicht nur fußballerisch ausgebildet werden sondern auch für eine Zeit nach dem Fußball, oder falls es für die Profikarriere nicht reicht.
Dafür musst du zum Beispiel auch die deutsche Sprache besser beherrschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probetraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll schon passieren? Wenn er dich gut genug findet und denkt dass du ein Teil vom FC Bayern werden könntest wird er dich kontaktieren, wenn nicht, dann eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaydogg
05.01.2016, 20:20

Also dich einfach anrufen aber direkt nach dem turnier oder erst nach 2-3 Turnieren

0

Was möchtest Du wissen?