Was passiert, nach dem der Mann beim GV gekommen ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grundsätzlich muss man dann glaube ich schon mal unterscheiden.

1. Was würden Männer danach am liebsten tun?
  2. Was erwarten Frauen, was wir Männer tun sollten?

Da gibt es nämlich zum Teil schon einen Unterschied. Aber nichtsdestotrotz gibt es keine festen Regeln, und im Normalfall machen die 2 Beteiligten (oder mehr), dass unter sich aus.

Wobei meine Erfahrung ist, dass Frauen durchaus artikulieren, was sie danach machen möchten.

Lass dich überraschen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, da schlafe ich dann immer schon. Wer trägt denn Boxershorts? Kinder?

Kommentar von Meihano
12.07.2016, 19:56

Stell dir vor, es gibt viele Männer, die Boxershorts tragen und es beichten, siehe mehrere Youtube z. B. Brammen, Lefloid, 61MinutenSex etc. :)

0

Ich zocke immer :D

Kommentar von Meihano
12.07.2016, 19:56

Das ist ne sehr gute Idee, ich lass sie einfach alleine und setze mich vor meinen Bildschirm und zocke ne runde... YEAH

0

Ich persönlich lasse meine Freundin danach noch etwas blasen und wenn wir Zeit haben, kuscheln wir dann schon noch.

Wir haben allerdings oft Sex am Morgen, also heisst's danach aufstehen (für beide)...

Man kann immer wieder beobachten, wie das männliche Geschlecht aufsteht und sich auf den Boden schmeißt , sich rollt und anschließend propellernd durchs Zimmer rennt :D

Ne was stellst du dir da vor, da macht denk ich jeder anders, je nach dem was man gut findet, mach dir da nicht so viele Gedanken drüber ;)

Kommentar von BerlinEastside
12.07.2016, 19:15

Man kann immer wieder beobachten, wie das männliche Geschlecht aufsteht und sich auf den Boden schmeißt , sich rollt und anschließend propellernd durchs Zimmer rennt :D

Ja und? Was gibt es da zu lachen? So zeig ich halt, dass es mir gefallen hat. :D

1

Er liegt verschwitzt und schnaufend auf dir

Kommentar von Meihano
12.07.2016, 19:59

Wen meinst du denn bitte mir "Er"?

0
Kommentar von Jaklyn
12.07.2016, 20:00

Der Mann

0
Kommentar von Meihano
12.07.2016, 20:04

Wait... Wenn ich mit einer Frau schlafe, welchen mann meinst du denn bitte? Glaubst du ich bin eine Frau?!

0
Kommentar von Jaklyn
12.07.2016, 21:10

Du fragtest was der Mann tut. Sorry, ging davon aus, dass du weiblich bist. Was du tun wirst, wirst du dann Sehen. Vermutlich verschwitzt und schnaufend auf ihr liegen

1

Das kommt auf den Mann an.
Wenn ich mit GV fertig bin, bin ich auch fertig, dann hab ich kein Bock mehr auf Kuscheln, dann will ich gerne meine Ruhe haben.

Was möchtest Du wissen?