Frage von Robertboyz,

Was passiert mit Windows 8 nach dem zurücksetzen zur Werkseinstellung ?

Also, ich habe mir demletzt einen Windows 8 Pro Upgrade Key gekauft. Seit neustem ist der PC langsamer und ich habe aus Versehen eine wichtige Datei gelöscht. Nun überlege ich ob ich meinen PC auf die Werkseinstellung zurücksetze. Nun frage ich mich was mit Windows 8 passiert, da mein PC von "Natur" aus Windows 7 draufhat. Ich würde gerne wissen ob ich mir wieder Windows 8 draufladen kann, oder ob ich mir es neu kaufen müsste. Vielen Dank im Vorraus :) Robert

Hilfreichste Antwort von morv22,

Hatte eine ziemlich ähnliche Situation. Hatte auch win 8 draufgehabt und von Werk aus win 7 . Beim zurücksetzen wird win8 gelöscht und dein Pc ist wie am ersten tag mit win7. Aber keine Sorge den dein Produkt Key wird automatisch mit der deiinstalation wieder freigegeben und du kannst problemlos wieder win 8 draufspielen.

Kommentar von Robertboyz,

Ja also den Product-Key habe ich ja eh noch aufgehoben, Ich hatte aber Angst weil ein Freund von einem Freund eine Kopie erhalten hat und dann Windows 8 neu kaufen musste. Aber wenn du meinst das geht, dann werde ich wohl mal meinen PC zurücksetzen ! Danke ;)

Antwort von Si1vio,

Wenn du wie ich, Windows 8 gleich auf dem PC drauf hattest, setzt sich Windows 8 vollkommen zurück.. Also alles was vorher installiert war, ist dann wieder drauf und alles was du drauf hattest ist alles weg!

Ich habe Windows 8 mit nem neuen PC gekauft, wenn ich den jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzten würde, wäre er wieder genauso, als hätte ich ihn grad gekauft und angeschlossen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community