Frage von AnnisWorld, 32

Was passiert mit verschimmelten Brot?

Hei, meine Schwester ist vorhin zu mir gekommen und hat gesagt das sie vor fasst zwei Jahren ein Brot mit Wurst in ein Eck hinter einen Schrank in ein Zimmer geworfen hat, wo halt staubsauger steht und so lauter kleinzeug (mir will gerade beim besten Willen der Name nicht mehr einfallen :D ) … Naja, was könnte inzwischen damit passiert sein? Und es stinkt halt richtig ist mir aufgefallen als ich zu der stelle hin bin, aber sehe nichts weil davor sachen stehen … Wie könnte es mittlerweile aussehen?

Antwort
von jenny398, 13

Das dürfte mittlerweile komplett behaart und übersät von Schimmel sein. Die Farbe ist bestimmt ziemlich dunkles grün. Ihr solltet dies entsorgen, da dies auch Gesundheitsschädlich werden kann !

Antwort
von MikeHD, 15

Es ist zu einem kleinen flauschigen Monster geworden und will dich angreifen ;)

Nein. Es ist halt schrumpelig und verschimmelt. Flauschig grün.

Antwort
von SatisfiedDesire, 11

Naja - Schimmel ist ein niederer Pilz und der ist gerade dabei sich von dem Brot zu ernähren. Aufjedenfall stinkt der extrem und ich würde den so schnell wie möglich entsorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten