gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was passiert mit unseren kinder

gefragt von mrhidemrhide am 15.09.2009 um 0:18 Uhr

werden immer ungezogener was machen um sie wieder richtig zu orientieren wie z.b respekt haben zu lassen vor sich anderen und der zukunft

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r mrhide, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, bei der es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen geht. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17190)
erziehung (3172)