Frage von marshalaila, 33

Was passiert mit unserem Körper im Winter?

Ich möchte eine Reportage darüber schreiben, was mit dem Körper im Winter passiert. Also zum Beispiel die Haut wird trockener, die Bräune verfliegt, Winterdepressionen. Ich recherchiere auch gerade selbst dazu. Fällt euch vielleicht noch etwas ein, dass ihr mekrwürdig oder interessant findet, was mit dem Körper im Winter passiert? Oder habt ihr eine Frage dazu? Ich freue mich über Anregungen. Außerdem überlege ich noch, wen ich zu dem Thema interviewen kann. Ich dachte an einen Arzt oder Biologen. Fällt euch da vielleicht noch Jemand ein?

Antwort
von engelsliebe, 22

Liegt an der frühen dunkelheit und den fehlen der sonneneinstahlung im winter ist sie nicht so stark wie im sommer siehe die temeraturen

Kommentar von marshalaila ,

Was liegt an der frühen Dunkelheit und der fehlenden Sonne?

Kommentar von engelsliebe ,

Winter Depression und blasse haut. Die kühlen temperaturen sind auswirkung auf die trokene gereizte haut

Die sonne usw bringt den elan mit sich sprotlich zu betätigen und draußen daher wird man eher "faul"

Antwort
von 1900minga, 9

Man wird träge.
Sport wird eingeschränkt.

Winterschlaf eben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community