Was passiert mit unserem Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

alles nur halbe sachen.

richtig ist das dvb-t abgeschaltet wird genauso wie analog schon abgeschaltet wurde, ersetzt wird es durch dvb-t2

da du kein antennen empfang nutzt kann dir das grad schnuppe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat deine verdammt ***** fragen hundeerziehung zu tun???
denkst wir hunde Leute wissen mehr darüber als die Leute die Technik begabt sind??? Nerve mal woanders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessinola
23.11.2016, 16:38

Sorry,aber es wäre schon gut wärst du der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig oder bist du betrunken.So wie du dich ausdrückst könnte man davon ausgehen.

0
Kommentar von KangalLove
23.11.2016, 23:54

Alkohol trinke ich nicht. Hast du schon einmal darüber nachgedacht das es Leute gibt die die deutsche Sprache nicht als Muttersprache haben und noch nicbt allzu lange in Deutschland sind? schönen abend dir noch, ciao

0
Kommentar von Prinzessinola
24.11.2016, 15:05

aber die Schimpfwörter die kennst du gut und unfreundlich sein das kannst du auch sehr gut .Ich hoffe das ich von dir nichts  mehr höhre und das wäre für mich auch kein Verlust.

0
Kommentar von KangalLove
25.11.2016, 01:15

Ja dann muss man nicht immer die Themen angeben die nichts mit der Frage zu tun haben! man kann hier nicht umsonst aussuchen welche Themen interesant für einen sind. ich frage mich was du dir dabei denkst... weil ich denke die "Technik Freaks" könnten dir sofort eine hilfreiche Antwort geben! Du, ich hätte jetzt echt gedacht das du mega traurig wärst wenn du nichts mehr von mir hörst ; )

0

für dich ändert sich NICHTS !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martin0815100
23.11.2016, 12:14

Geneu, denn der läuft ja über WLAN und nicht DVBT ^^

Immerhin könnt ihr jetzt nen Vollpfosten Club aufmachen ^^

0