Frage von Alufolienhut1, 28

was passiert mit übrig gebliebenem Paysafecard Gutaben?

Wenn ich mir eine 10 Euro Paysafe Karte kaufe, dann habe ich auf dem Code ja 10 Euro drauf

Aber,

wenn ich mir jetzt ein Spiel für 3 Euro kaufe, und den 10 Euro Code einlöse, ist dann mein ganzes Guthaben weg oder befindet sich nur noch 7 Euro auf dem Code

Wenn sich darauf noch 7 Euro befindet, kann ich dann einfach noch ein Spiel mit DEMSELBEN Code kaufen

?

Und noch was

Gibt es sowas wie ein Paysafe Card Konto? Wo ich immer mein Guthaben draufladen kann wie in einer Bank und dann es wieder bei einem Kauf aufbrauchen kann?

Antwort
von Branko1000, 11

Wenn du eine Paysafekarte in einem Wert von 10€ gekauft hast und mit diesem Code nur etwas gekauft hast, dass nur 3€ kostet, dann hast du noch 7€ Restguthaben, richtig.

Empfehlenswert ist aber, wenn du z.B. bei Steam etwas kaufen möchtest, dass du die komplette Paysafekarte auf das Steamkonto einlöst und du mit dem Konto etwas kaufst, denn wenn die 7€ für das nächste Spiel, etc. zu wenig sein sollten, dann kannst du jederzeit noch einmal einen beliebigen Betrag dazu aufladen.

Es gibt Paysafecard Konten, da kannst du dich hier informieren:

https://www.paysafecard.com/de-de/lp-produkte/paysafecard/?gclid=CjwKEAjwpqq6BRC...

Antwort
von MarlonW, 21

Ja kannst du! Die 7 euro bleiben drauf! :) Außer du lädst es halt auf Steam

Kommentar von Alufolienhut1 ,

ok und gibt es sowas wie ein Paysafe Card Konto

Kommentar von DasRegime ,

ja auf der paysafe Hauptseite kannst du dir einen Account t machen und da mit deinen Karten fein Konto aufladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten