Frage von Gymnasispasten, 51

Was passiert mit Stormtroopern in Star Wars wenn sie zu alt werden?

Ja wie gesagt, was passiert mit Stormtroopern in Star Wars wenn sie so 45 oder älter werden und somit nicht mehr "Diensttauglich" sind?

Antwort
von HerrUnsichtbar, 27

Ich glaube nicht, dass diese Frage je offiziell beantwortet wurde, erst recht nicht im neuen Kanon.

Aber ich glaube, dass sie lediglich für andere Dienste "verwendet" werden. Anstatt gegen die Rebellenallianz zu kämpfen, bilden sie vielleicht neue Rekruten aus, oder ähnliches.
Vielleicht dürfen sie ja auch nur die Toiletten auf den Sternenzerstörern putzen.

Antwort
von Flimmervielfalt, 32

So alt werden die gar nicht erst.

Antwort
von P3dr0Baer, 10

Mit 45 ist man schon lange noch Diensttauglich, also wenn sie in dem Alter keine Sturmtruppen mehr sind wurden sie entweder befördert oder wegen einen kleinen Fehler von Darth Vader exekutiert.Ich weiß das die Klone die bei der Order 66 benutzt wurden im hohen Alter getötet wurden um keine Informationen weiterzugeben.(Außer eben Captain Rex und die anderen 2 Klone)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community