Frage von heyho1020, 44

Was passiert mit Schimmelbroten nach Jahren?

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem. Vor ungefähr 5-6 Jahren habe ich sehr selten meine Vesperbrote gegessen und immer wieder deshalb Ärger bekommen von meiner Mama. Dann habe ich mich dazu entschlossen meine Vesperbrote in den Vesperdosen zu lassen und sie in eine Tüte zu tun, um sie dann im Keller zu verstecken, damit meine Eltern nicht wieder bemerken, dass ich meine Brote nicht gegessen habe.

Nun riecht es ziemlich eklig im Keller und ich habe Angst dass meine Eltern die Tüte finden weil es klar ist dass ich das gewesen sein muss....

Meint ihr dass die erst jetzt also nach 5 Jahren oder so anfangen zu stinken? Oder ist überhaupt noch was übrig von den Broten?

Nachher kriechen da irgendwelche Würmer raus.... Hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll, ich schäme mich so dafür und außerdem find ich's auch echt ekelhaft :( soll ich's wagen und die tüte so wie sie ist in der Mülltonne versenken?

Danke schonmal Leute :)

Antwort
von samsara193, 7

es hätte sicher schon eher angefangen zu stinken..nicht erst nach 5-6Jahren.

schmeiss weg :-D was in den Boxen ist, möchte sicher niemand mehr sehen oder sogar anfassen

Antwort
von suziesext06, 18

2 Möglichkeiten:

1. du packst alles heimlich in den Allgemein-Müll oder

2. du machst ne Ebay Kleinanzeige und verkaufst deine Artefakte als 'Bio-Penicillin'. Tatsächlich haben Iren in alter Zeit schimmlichte Stullen gespeist und waren denn von den einen oder anderen Leiden kuriert, und Alexander Fleming entdeckte am 28. September 1928, dass auf dem Nährboden ein Schimmelpilz (Penicillium notatum) wuchs und sich in der Nachbarschaft des Pilzes die Bakterien nicht vermehrt hatten. Fleming nannte den bakterientötenden Stoff, der aus dem Nährmedium gewonnen werden konnte, Penicillin

übrigens: was da so stinkt, das ist die alte Wurst auf deinen Stullen, die sich zu Aas verwandelt hat, oder der Käs, den könntest du aber dann nochmal wo anders rauftun und speisen, Käs muss stinken, sonst würde er nicht Käs sondern Parfüm heissen :)

Antwort
von Otilie1, 33

sie zersetzen sich und lösen sich in luft auf

Antwort
von JohnGrammaticus, 17

Zieh dir Handschuhe an. pack sie in eine Mülltüte und schmeiß das dann in die Tonne.

Wenn es im Keller so stinkt, werden deine Eltern sie ansonsten sicherlich finden.

Antwort
von HatetMisanthrop, 33

Ich mag diese Fragen

Dann kommt und isst es...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten