Nichts. was soll den passieren? Ich sehe die Gefahr eher für Georgien. Russland ist groß und stark genug um Georgien fertig zu machen.
ich denke die EU bitet georgien schutz
Pflegeleicht am 19. August 2008 19:18 Ist das denn im Gespräch? Kann ich mir nicht vorstellen...
griechesucht am 19. August 2008 19:19 Die EU wird sich einen Teufel drum scheren sich mit Rußland anzulegen!!!Sie wird kuschen!!!!
albundysohn am 19. August 2008 19:21 Ich würde mal schwer hoffen, daß sie kuscht. 27 Länder reicht mal fürs Erste. Die Schweiz wären die Einzigen, die ich in den nächsten 15 Jahren aufnehmen würde
PeterA am 19. August 2008 19:24 und wenn putin sauer wird bekommt er zur strafe die Kaczyński Brüder ;-)
albundysohn am 19. August 2008 19:29 Die beiden sind wirklich der Hammer,so ähnich wie Dick und Doof :-)

Georgien wird hoffentlich nicht in die EU aufgenommen. Noch einen Zahlungsempfänger brauchen wir nicht.

Die Frage wäre eher, was dann mit der EU passiert.
Zur Zeit denke ich, besteht für Georgien keine Chance für eine Aufnahme weder in die EU noch in die NATO. Dazu hat das Land einfach keine stabilen politischen Verhältnisse. Die Grenzkonflikte und territorialen Streitigkeiten müssten vorher geklärt sein. Schön wäre natürlich schon mal eine Erleichterung der Visums-Formalitäten, wie sie im EU-Parlament 2008 bereits einmal ins Gespräch gebracht wurden.
Wie Russland auf eine Aufnahme in die EU reagieren würde lässt sich schwer sagen. Im Grunde genommen könnte Russland natürlich auch eine Aufnahme in die EU beantragen, was sie aber wahrscheinlich nicht machen würden. Und dafür fehlen dort die demokratischen Strukturen ebenso wie in Georgien.

Da würde Putin nicht wirklich gefallen, denke mal er würde dies als Provokation sehen.
Nein wirklich nicht
Dito!!!!