Frage von Nicola200, 44

Was passiert mit nach dem Tod mit dem Pensionskassengeld?

Zu meiner Situation, ich wohne in der Schweiz und meine Mutter ist vor 2 Monaten leider frühzeitig verstorben. Nun hat der Bruder meiner Mutter mich auf das Pensionskassengeld aufmerksam gemacht und da wir noch alle Kosten der Beerdigung und des Einsatzes der Ambulanz und Rega zahlen müssen würde uns dieser Betrag deutlich helfen nun steht die frage im Raum was passiert damit. Meine Mutter war Verschuldet wird das Vermögen jetzt gepfändet ? Ich wäre sehr froh über eine Antwort.

Antwort
von Dickie59, 19

HAllo,

was regeln die Versicherungsbedingungen zum Vertrag. An die Personalabteilung wenden, die haben die Bedingungen notfalls da oder an die Gesellschaft wenden, mit schriftlicher Mitteilung bitten, wie was wo.

Beste Grüßre

Dickie59

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community