Frage von nickpf2, 7.259

Was passiert mit mir wenn ich einen Einlauf bekomme?

Mein Arzt will mir einen Einlauf legen am Montag, ich weiss wirklich nich was das jetzt richtig passiert. Ok ich weiss das man mir da was in den Po geschoben wird :).

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Peppi26, 6.238

Danach rennst du aufs Klo und alles kommt raus!

Antwort
von AgeRestricted, 6.373

... da wird Seifenwasser in der Darm eingespritzt .. damit du wieder auf Toilette kannst .. das ist eine Darmreinigung .. tut auch nicht weh .. und wenn der Dreck raus kommt dann is' es gut ...

Antwort
von Bierus, 6.203

Du bekommst einen Schlauch in den Anus, durch den dein Darm gespült (gereinigt) wird. Viel Spaß! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten