Frage von sabineNL, 98

was passiert mit mir, warum sehe und fuehle ich das?

seid ich kind bin kann ich geister sehen. damit hab ich mich abgefunden. auch das ich fuer verrueckt gehalten werde deswegen. ich kann mit manchen seid einigen jahren auch sprechen. mit anderen nicht jetzt beginnt es seid etwa 3 jahren, das ich dinge traeume, die dann meistens auch wahr werden. hab autounfaelle gesehen und kurz drauf ists auch passiert. vorletzte nacht hab ich so gut wie nicht schlafen koennen. hab einen horror traum nach dem anderen gehabt. unfaelle in denen ich direckt mit bei war aber nicht selbst beteiligt. sass z.b. mit im auto als zuschauer als wuerdet ihr fern sehen. dann wie nen ersthelfer. mit den ganzen schlimmen wunden usw. weiterhin, kann ich seid etwa 2 jahren manchmal fuehlen, wenn jemand bald stirbt. daher gebe ich kaum noch die hand. denn beim haendeschuetteln z.b. fuehle ich das. warum wird das immer mehr? was kann ich machen? wuerde gerne mit leute die das auch haben. so oder so aehnlich sprechen (nicht oeffentlich) um sich mal auszutauschen. oder habt ihr gute foren, wo man das kann?

Antwort
von Materianer, 19

Ich träume auch üfter mal Dinge die dann auch wirklich so eintreffen. Aber Geister hab ich noch nie gesehen, auf jeden fall nicht im Wachzustand. Und im Traum stufe ich sie dann eher als geträumtes halt ein. Bist du dir ganz sicher dass du die im Wachzustand siehst? ich habe nähmlich auch öfer mal schlafparalysen, bei denen ma denkt ma währe wach, aber sich in Wirklichkeit noch im halbschlaf befindet (Halloziehnationen sind in so einem Zustand dann normal).

Kannst auch gerne ne Privatnachricht schreiben, wenn dir das öffentlich unangenehm ist. das geht wenn du mich als Freund hinzufügst.

Es scheint irgendwie kein richtiges Forum für sowas zu geben.

Antwort
von ChrisDaywalker, 20

Wie ich richtig gelesen hab können sie singe vorraussehen ich glaub das ist eine Gabe wenn man was vorraussieht.

Hab ne Seite für sie was auch in ihrer richtung geht und da sind sehr viele die auch Geistern sehen.Allmystery heiß die Seite wenn sie weitere fragen haben können sie mir gern auch drüben oder hier adden heiß drüben genauso wie hier.

Antwort
von paranomaly, 24

So Forums zu finden dürfte schwierig sein. Zumal die Leute die dort schreiben entweder sich gar nicht auskennen oder mit anderen diskutieren warum es sowas nicht gibt. So deutlich etwas voraussehen wie du kann ich zwar nicht. Aber bei mir kommt es auch ab und an vor dass ich von einem Ort oder einem Gespräch träume und es später auch so abläuft. 

Antwort
von NochSonNutzer, 60

Klingt schon sehr suspekt deine Geschichte, aber vielleicht ist was dran.

Aber hier bist du falsch um dich auszutauschen, viele werden das erst mal gar nicht verstehen.

Kommentar von sabineNL ,

suche halt leute denen es auch so geht oder ne seite, wo sich leute treffen, die auch sowas haben.

Antwort
von Peter242, 54

Vielleicht kann ein Geist ja mit dir den unterschied von "seid" und "seit" üben. Ansonsten habe ich leider keine guten Tips für dich.

Kommentar von sabineNL ,

die fehler sind extra dort im text, damit leute wie du sich drueber aufregen und lachen koennen ;) viel spass dabei

Kommentar von Peter242 ,

ich bin mir sicher, dass die Fehler extra in deinem Text sind. Aber deine Fantasie ist schon erstaunlich gut. Mach doch was positives daraus ;)

Kommentar von Dominic27 ,

So sehe ich das auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten