Frage von officialKT7, 206

Was passiert mit mir Nachts?

Hallo,
Es passiert mir das 2. mal schon.
Ich wache mitten in der Nacht auf, ich realisiere nicht dass ich wach bin.
Ich schalte das Licht an, und laufe ein wenig im Zimmer (ich habe die Augen offen, bin wach) aber ich realisiere nicht was ich am machen bin.
Ich kann mich so zu sagen nicht steuern.
Als meine Mutter kam und mich frage was ich mache, habe ich realisiert was ich mache und konnte mich wieder steuern.
Schlafwandle ich etwa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KILLUMINATI415, 206

Klingt gruselig irgendwie, aber vlt hast du Stress oder Probleme im leben, das wiederum beeinflusst dein Schlaf bekommst Schlaf Störungen bevor du einschläfst denke lieber an was schöneres in dein leben, und nicht an deine Probleme.

Kommentar von officialKT7 ,

Eigentlich läuft mein Leben gerade wie es soll.
Ich habe keine Probleme nix :|

Kommentar von KILLUMINATI415 ,

dann ist es was anderes denk genauer nach, ist in letzter Zeit etwas passiert was merkwürdiges wo du gedacht hast das was passiert ist komisch war oder zum ersten mal erlebt hast

Antwort
von Neugiersnase007, 145

Es klingt sehr verdächtig nach schlafwandeln. Auch wenn Du die Augen offen hast, heißt das nicht unbedingt, dass Du dabei wach bist - eigentlich ist es typisch für Schlafwandler mit offenen Augen "unterwegs" zu sein. Meist ist Schlafwandeln harmlos und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Wenn es Dich beunruhigt, dann lass Dich doch vom Arzt (beispielsweise von einem Neurologen) durchchecken, ob irgendetwas wesentliches als Ursache "dahintersteckt". Alles Gute!

Kommentar von officialKT7 ,

Ich kriege alles mit was ich mache, ich erinner mich usw..aber ich habe irgendwie keine Kontrolle über mich

Antwort
von Powergirl2222, 109

Ich weiß nicht was dier da passiert, aber schlafwandeln ist das nicht, da du da ja wach bist.

Antwort
von Blueberry1201, 102

Das wird höchstwahrscheinlich schlafwandeln sein. Mach dir nichts draus, es gibt viele, die schlafwandeln.

Kommentar von officialKT7 ,

Ich habe aber alles mitbekommen und kann mich erinnern.

Kommentar von Blueberry1201 ,

Wahrscheinlich eine Art von schlafwandeln. Am besten, du fragst mal einen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community