Frage von Fujbdtibc, 79

Was passiert mit mir in der Nacht?

Wenn ich morgens aufwache,habe ich lauter blaue flecke, die ich am Vorabend nicht hatte.

Woher kann das kommen??

Antwort
von OrientDreams, 42

Es ist möglich dass du komisch gelegen hast und dadurch die Flecken entstehen. Auf was für einem Untergrund schläfst du? Wie lange halten die Blauenflecke an?

Antwort
von Caballero14, 45

Du stößt dich an oder schlägst dich selbst, ich hab mich auch immer überall gestoßen, oder bin damals aus dem Hochbett gefallen und hab im Schlaf ausgeschlagen, vielleicht kann es ja mal jemand beurteilen, wenn jemand bei dir schläft, oder du lässt ein kleines Licht --> natürlich über nacht!! <-- an und stellsr eine Kamera/dein Handy auf und schaust es dir (solange ea aufgenommen hat) an, vielleicht findest du etwas raus :)

Antwort
von SamsungGalaxy97, 29

Entweder du stößt dich nachts oder du hast eine Krankheit, also bei sowas immer zum Arzt gehen und Blutbild checken lassen.

Antwort
von kami1a, 35

Hallo! Installiere mal eine Kamera die Dich nachts filmt, vielleicht hast du dann Informationen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von AliEli97, 48

Vllt schlägst du aus wenn du träumst

Antwort
von Goodnight, 22

Geh bitte zum Arzt, das muss man klären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten