Frage von chachi1290, 285

Was passiert mit mir, ich habe angst vor mir selbst?

Ich habe vor 5 Jahren angefangen Thriller und Fantasybücher zu lesen. Alles noch normal. Bis zu NIGHT SCHOOL. Ich habe angefangen mein Leben langweilig zu finden und wünsche mir manchmal entführt zu werden oder krieg. Ich krieg echt Angst vor meinem Körper! Was soll ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzesinge, 220

Kontrolliere deine Gefühle. Es sollte nicht langfristig anhalten. Sowas kann im normalfall nicht lange anhalten weil der Krieg den du dir im Kopf vorstellst von dem echten extrem abweicht. Entführt zu werden ist auch nicht so toll wie du es gerne hättest.

Schaue dir die Kriege an die gerade jetzt stattfinden und du wirst merken das es nichts gibt was abscheulicher ist.

Antwort
von Maryliseanna, 230

Ab zum Psychologen! Jetzt im ernst, pass mit solchen Gedanken auf und mach was dagegen!

Antwort
von DBKai, 65

Du wünscht dir Krieg? Und in welcher Rolle wärst du dabei? Es gibt ja auch eine gute Version von Krieg, in der Leute, die da nicht mitspielen wollen, nicht mit rein gezogen werden... Kampfsportarten vielleicht... oder Kampf-PC oder Konsolen-Spiele... Paintball... diverse Spiele, wo man mit den anderen Spielern vereinbaren kann, wie weit man dabei geht und wann Stopp ist...

Entführt werden...  und dann? Vielleicht wirst du ja mal entführt... da kannst du dann eh nicht viel machen... sonst könntest du das ja in Rollenspielen ausleben... wenn du Mitspieler findest....

Antwort
von Kiwi543, 139

Hey!
Also bei mir is bzw war es das selbe. Ich wünsche mir zwar nicht Entführt zu werden aber Naja. Ich finde, dass es sich nach der Zeit gelegt hat. Wann hast du die Bücher denn Gelesen? Ich habe die selben Probleme immoment bei einem meiner Bücher wieder, aber im Großen und Ganzen ist es nicht arg Schlimm. Solange du wieder davon Weg kommst und es nicht Passiert, dass du entführt wirst etc. Denk einfach nicht sooft daran und lies andere Bücher.
Lg und Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar von chachi1290 ,

Die Sache ist die, ich hasse es jemanden leiden zu sehen, aber sobald ich Schmerzen habe geht es mir nicht mehr gut

Kommentar von chachi1290 ,

geht es mir gut****

Antwort
von Luna1881, 113

sei vorsichtig mit deinen wünschen manchmal werden sie nämlich war

Antwort
von mialaya, 138

Ich lese auch gerade night school was istv denn daran so schlimm?:D

Kommentar von chachi1290 ,

Keine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community