Frage von supertrouper97, 53

Was passiert mit mir - stehe ich etwa auf Frauen?

Hallo Allerseits,

ich hab mich mal dazu entschieden, nachdem ich lange und nervenzehrend nach einer Lösung gesucht habe, hier einen Thread zu eröffnen. Also ich hab folgendes Problem: Ich bin 18, werde bald 19 gehe in die 13. Stufe und fühle mich wie eine komplett andere Person, völlig perplex und einfach nurnoch verwirrt, weil ich tatsächlich glaube, auch wenn das ziemlich spät kommt, dass ich bisexuell bin allerdings überhaupt nicht weiß damit umzugehen. Ich habe das Gefühl jetzt seit ca. 6 Monaten und zwar als eine Art Praktikantin bei uns an die Schule kam. Sie ist Amerikanerin, hat ihre letzten Semester hier in Deutschland absolviert und machte vor ca. 6 Monaten bei uns an der Schule halt. Sie ist so ca. 25/26 Jahre alt, also noch recht frisch aus dem Studium und besucht den Englisch Kurs in dem ich bin, einmal pro Woche. Der Moment, als sie das erste Mal den Raum betrat und ich sie nur gesehen habe, hatte ich ein Gefühl was ich zuvor zugegeben noch nie in meinem Leben hatte und als sie von meiner Lehrerin vorgestellt wurde, war ich so überaus glücklich, von der einen Sekunde auf die andere und hab beinahe geweint vor Freude! Seitdem, muss ich sie nur sehen und ich kriege sofort Bauchkribbeln, bin unglaublich aufgeregt, mein Herz schlägt 1:1000 und ich kann meinen Blick nicht mehr von ihr abwenden. Ich hätte sie am liebsten jede Sekunde um mich herum und wünsche mir so sehr mit ihr Kontakt zu haben - nur ist es dazu bisher nicht gekommen. Was mich allerdings jetzt so verwirrt ist die Tatsache, dass ich wirklich das Gefühl hab ich hätte mich in sie verliebt - so wie Liebe auf den ersten Blick - allerdings hatte ich bevor der Begegnung mit ihr noch nie wirklich Zweifel an meiner Sexualität - Ich hatte auch schon 2 Beziehungen mit Jungs und das war auch schön, der Fakt der mich in meiner These wieder bestätigt ist, dass ich nach wie vor Jungfrau bin, weil ich ehrlich gesagt auch irgendwie keine Lust auf Sex mit einem Jungen habe, bzw mich das ein wenig anekelt - es ist alles in Ordnung, bis zu dem eigentlichen Akt, da hab ich so gut wie eig gar kein Interesse dran und wenn ich dann an eine Frau denke, gibt es wiederrum nichts was micj dort anekeln würde - Ich stells mir mit einer Frau sogar schöner vor. Aber eine richtige Abneigung gegenüber Männern hab ich aufkeinenfall, da bin ich mir sicher - bis zu dem gewissen Punkt eben. Auch sehr verwunderlich ist, dass ich seitdem die Praktikantin an uns an die Schule kam und mit dem Gedanken spiele vielleicht bi zu sein, letztens auch in einer Bar ziemlich geflasht von einer Frau war - zwar nicht annähernd so sehr wie bei ihr in der Schule aber auch diese Frau hat mir gefallen. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur irgendwie rumspinne, diese Frauen einfach nur bewundere oder... keine Ahnung. Ich bin einfach nur total verwirrt und hab auch langsam Angst, dass das der Praktikantin auffällt, auch schon aufgrunddessen, dass ich stark davon ausgehe, dass sie hetero ist. Bitte um schnelle Hilfe! :)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SiroOne, 40

Das mit den Ekel vor Geschlechtsverkehr mit Jungen finde ich schon seltsam, na ja, wenn bei dir in der Familie alles in Ordnung war, hört sich das wie lebisch an. Ich denke mal du solltest dann Kontakt auch zu Frauen suchen, die auch lesbisch sind, so kannst du herausfinden was dich an Frauen wirklich interessiert, es gibt Internetseiten, wo man auch Dates mit Frauen finden kann oder mit lesbischen Frauen chatten kann. Mit einer Frau, die hetero ist würde ich an deiner Stelle nicht die ersten Erfahrungen machen, das kann ganz schön weh tun.

Antwort
von KleineLady, 32

Ja es hört sich sehr danach an. Das ist, finde ich doch auch ok.

Das du da verwirrt bist, ist auch total normal. Es ist etwas eben etwas "neues".

Ist es denn wirklich erst seit sie da ist oder ist dir vorher mal was aufgefallen?
Zb das du auch Frauen mal hinterher schaust und so?

Naja du kannst glaube ich nur abwarten was deine Gefühle in Zukunft sagen

Antwort
von AiSalvatore, 32

Was willst du da jetzt für nen Rat? Keine Ahnung ob du BI, homo oder sonst was bist. Lass es auf dich zukommen und fertig. Man muss sich nicht immer in ne Schublade stecken. Vllt isses auch nur ne Phase.

Antwort
von Erklaerbaer17, 25

Boah von deinem Text bekommt man ganz dolle Augenkrebs. Bei "Einen Text leserlich gliedern" In der Schule gefehlt?

Aber nun zu deinem Problem: Du stehst auf Frauen? Ja und nun? Das größte Problem bist du selber! Weil du irgend einer aufgesetzten Meinung glaubst, das nicht sein darf was du aber in Wahrheit fühlst.

Fang an dazu zu stehen. Ja ich finde Mädchen sexuell anziehender wie Jungs! Das ist vollkommen in Ordnung und Gottseidank wird das immer mehr in unsere Gesellschaft toleriert.

Klar es gibt immer noch Spinner die meinen das wäre abnormal und eine lesbische Frau habe noch nie einen richtigen Mann abbekommen. Bla Bla Bla daaaa bekommm ich einen solchen Hals aber hallo. Und der größte Mißt ist wenn dir jemand erzählt das so was heilbar wäre.

Lerne zu deiner Sexualität zu stehen und du wirst sehen, es wird nicht alles einfaches aber vieles was dir jetzt als unmöglich erscheint wird einfacher.

Viel Glück :)

Kommentar von AiSalvatore ,

Schlimmer sind ja eher Leute, die ihr ne Sexualität aufdrücken wollen, obwohl sie selbst keine Ahnung hat, ob es nur eine Phase ist oder sonst was.

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Also ich ganz bestimmt nicht. Wenn du aber genau gelesen hast schreibt sie das sie zwar mit Jungs zu tun hatte aber sexuell Mädchen anziehender findet. Wo ist das Problem wenn ich ihr schreibe das sie zu ihrer Sexualität stehen soll??  Wer lesen kann ist im Vorteil!  

Antwort
von Kopfx, 23

Da du nicht weißt ob bi oder nicht.. Werd einfach mal intim mit einer Frau dann wirst du sehen was und wer dich anzieht;) eventuell denkst du du wärst bi und es ist einfach nur der Reiz mal was mit nem Mädel zu haben schließlich bist du gerade am Anfang deines Lebens ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community