Ich habe bisher streng genommen in die Rentenversicherung der Arbeiter und in die Bundesversicherungsanstalt für Angestellte eingezahlt. Zählt dann trotzdem beides für meine Rente und wir mir für später angerechnet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

die Rentenpunkte oder Anwartschaften werden zusammengerechnet, es spielt keine rolle, bei welchem Rententräger du eingezahlt hast

Natürlich werden die beiden "Arten" für die Rentenberechnung zusammengasst.
selbstverständlich bekommst du deine gesammte Rente.Es gibt auch keine getrennten Rentenversicherungen mehr.Das heißt jetzt Deutsche Rentenversicherung Bund.
Das stimmt so nicht.
Die BfA heißt Deutsche Rentenversicherung Bund, die anderen findest du hier:
Rentenversicherung: Arbeiter und Angestellte unter einem Dach. Das heißt: Alle Rentner und nahezu alle Beitragszahler bleiben bei ihrem (gegebenenfalls fusionierten) Versicherungsträger und zahlen dorthin ihre Beiträge beziehungsweise erhalten von dort die Rente.
lasse Dir mal eine aktuelle Renteninformation mit Rentenverlauf zuschicken. Im Rentenverlauf findest Du Deine gesamten Betragszeiten - sowohl Arbeiter- wie auch Angestellten- und sonstige Beitragszeiten. hier der Link: https://sec.deutsche-rentenversicherung.de/internet/deutsche-rentenversicherung/...