Frage von Tanzgirl14, 84

Was passiert mit meiner Hand, wenn ich gegen eine Wand schlage?

Hallo.... Also ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme und ja! Naja egal. Ich habe aufjedenfall gegen einige Wände geschlagen (mit der Faust). Jetzt ist es zwischen den Knochen angeschwollen und natürlich blau. Meine Frage ist jetzt was mit meiner Hand passiert. Wenn ich es wieder mache. Im schlimmsten Fall kann ich mit was brechen aber was kann noch passieren??

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 43

Bis jetzt sieht`s nach einer leichten Prellung verbunden mit inneren Einblutungen (Bluterguß) aus.

Wenn du nicht aufhörst, wird eine starke Prellung drauß und die ganze Hand schwillt an und spätestens d a n n wirst du es lassen. Da schließe ich mich ganz der Meinung von turnmami an.

Das Beste ist, du löst deine Probleme, die diese Wutanfälle verursachen. Du musst an die Wurzel eines Übels gehen und dich nicht vorwiegend mit den Auswirkungen beschäftigen. Viel Erfolg.

Kommentar von PicaPica ,

Danke für den Stern

Antwort
von Lifestyle2016, 31

Verstauchung, starke Prellung, Fraktur wie genannt, kurzer Lähmung, natürliche starke Schmerzen und irgendwann merken das deine Nerven nicht mehr.

Antwort
von Rosalielife, 25

Sinnvoll wäre es statt nach noch mehr verletzungen zu fragen, wenn du drüber nachdenkst, warum du so aggressiv gegen dich vorgehst.

Was wühlt in dir, was macht dich wütend, was verlangt nach so einer heftigen Aktion, die doch nur dir schadet und nichts weiter bringt?

eine entlastung kann so etwas nicht sein, dafür bräuchtest du bessere Ideen und könntest dich wirklich entspannen oder deinen Frust abbauen.

Wenn dich nächstes Mal diese Gefühlen fluten, geh raus, geh laufen, hau auf einen Boxsack, spiele Tennis oder ruf jemanden an, dem du deine Sorgen berichten kannst.

Es wird noch viel kummer, Enttäuschungen und große Sorgen in deinem Leben geben. Niemand entkommt dem Leben an sich und wir werden älter, die Erlebnisse tragischer und weitreichender. Lerne jetzt, dich zu kontrollieren. du wirst es noch brauchen!

Kommentar von Tanzgirl14 ,

Meine Frage war ja nur was passiert wenn ich weiter mache ... ich will es ja eigentlich nicht tun ... (ich kann mich aber teilweise nicht beherrschen) 

Antwort
von turnmami, 40

Brechen, quetschen, stauchen.

Wenn es weh genug tut, hörst du schon auf...

Antwort
von schinischi, 29

Hör am besten gleich auf...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten