Frage von menschoderso, 31

Email auf unseriöser Seite angegeben. - Folgen?

Ich habe mich bei einer unseriösen Webseite angemeldet, weil ich nicht lange darüber nachgedacht habe.

Da ich mich mit meiner Email-Adresse angemeldet habe, wollte ich fragen was im schlimmsten Fall passieren könnte.

Zur Info: Habe keine Kaufoptionen bei der Email ausgewählt wie zum Beispiel Kreditkarte.

Antwort
von regex9, 25

Deine Mail wird herumgereicht und du bekommst etlichen SPAM. Sollte dein Passwort zum E-Mail-Account nun noch unsicher / leicht zu knacken sein, könntest du auch in diese Richtung angegriffen werden.

Antwort
von hiho444, 26

Wenn du nichts ausgewählt hast kann in der regel garnichts passieren außer villeicht Werbung

Antwort
von Kutte92, 23

gehackt werden, nächstesmal lieber drüber nachdenken
und nun hopp passwort ändern

Antwort
von M4ETHOR, 31

Hallo!

Also ich glaube, es könnte passieren, dass du viele Spam-Mails bekommst. Außerdem könnte man versuchen sich auf andere Konten zu hacken, bei denen du dich mit dieser Email-Adresse eingeloggt hast.

Antwort
von Holger9063, 15

Eigentlich kann es nur sein, dass du mit Spam-Mails zugemüllt wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten