Frage von HeymM, 9

Was passiert mit meiner alten Mailbox?

Hallo Community,

Ich habe in der Vergangenheit eine Prepaid-Nummer bei Aldi-Talk gehabt. Seit längerer Zeit habe ich einen Vertrag bei 1&1 und eine neue Nummer. Aldi-Talk habe ich aber nie gekündigt.

Vor kurzem hat ein Bekannter auf die Mailbox meiner alten Nummer gesprochen, weil er die neue Nummer nicht hatte.

Wie verhält sich das jetzt mit der alten Nummer, bzw. Mailbox? Wer bekommt die jetzt? Ist das jetzt eine Nummernleiche? Wo geht die hin? Oder kann die nicht mehr vergeben werden?

Antwort
von merkurus, 9

Die wird bei Nichtbenutzung deaktiviert und wieder neu vergeben. Zeitraum bewegt sich von 6 Monaten bis 24 Monaten. Lies da mal am besten die AGBs von Aldi Talk unter 6 .

6. Aktivitätszeitfenster, endgültige Deaktivierung und Ende des Vertrags

https://www.alditalk.de/agb

Kommentar von HeymM ,

Danke für die Info. Gelesen und verstanden. ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community