Frage von DominikV2, 66

Was passiert mit meiner alten Handynummer auf Whatsapp?

Wenn ich eine neue Handynummer bekomme, und meine alte Handynummer "abläuft" wird ja irgendwann ein andere meine alte Handynummer bekommen.. Wenn der sich z.B. dann bei Whatsapp anmeldet, bekommt der dann meine alten Chats?
Beste Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dubistamarsxh, 37

Nein das wird nicht passieren da whats App ein back up von deinen Chats macht und bei einer neuen Nummer mit überträgt.! :) also brauchst dir keine Sorgen zu machen das irgendjemand deine Chats lesen könnte

Antwort
von BerkayGHG, 47

Du kannst die Chats vom alten aufs neue kopieren (schau bei den watsapp Einteilungen nach

Kommentar von DominikV2 ,

das ist mir schon klar.. aber wenn dann irgendwann eine andere Person diese Handynummer zugewiesen bekommt, kann der dann bei Whatsapp meine alten Chats sehen?

Kommentar von BerkayGHG ,

nee denke mal nicht aber lösch doch einfach alle Chatverlaufe und sag der Person er soll auf seinem Handy deine Kontakte löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community