Frage von ladino123456, 81

Was passiert mit meinen Haaren?

Hallo ich habe eine Frage ich habe auch goldblondes Haar also auch sehr selten... Ich habe mir vor ungefähr 1halben Jahr die Haare mittelbraun getönnt, mir hat die Farbe nicht gefallen also habe ich sie blondiert und jetzt habe ich eine eher gelb\orange\weiße Haar Farbe und mir wächst ein hellbrauner bis dunkelbrauner Ansatz wieder nachh , ich weiß nicht ob das meine naturhaarfarbe ist oder es an den braun getönten Haar, wie hast du deine naturhaarfarbe zurück bekommen ? Ich will meine naturhaarfarbe unbedingt zurück !!

bitte um Hilfe danke ;)

Antwort
von LilithWhitic, 20

Dir kommt dein Ansatz nur so dunkel vor weil du den Rest deiner Haare ja heller hast, wenn der länger wird ist die "echte" Farbe besser zu erkennen, keine Angst :-)

Antwort
von Justmeeeh, 15

Das ist deine naturhaarfarbe :) du musst dir die einfach in der Farbe deines Ansatzes färben und du hast deine naturhaarfarbe zurück 

Antwort
von fragenzeugs, 30

Es gibt bestimmte färbe mittel, dadurch gehen die Haare nicht kaputt

Antwort
von Pk1993, 15

Wenn du deine Haare einmal in einer dunkleren Farbe gefärbt hast bekommst du meistens nie denn Natürlichen haarton zurück denn du vorher hattest . Das war bei mir leider auch so. Ich hatte goldenes Haar und habe mir meine Haare braun rot gefärbt danach war der Ansatz braun . Das hat sich nach fast 2 Jahren auch nicht geändert

Antwort
von fragenzeugs, 26

Warte einfach

Antwort
von beast, 29

die werden beim  Färben  einem  Chemischen  Prozess  ausgesetzt -- und  gehen  meist  kaputt  davon.

Antwort
von Turbomann, 24

Keine Ahnung, vielleicht brechen sie ab, fallen aus.

Gibt es noch Leute, die Fragen so stellen können, wo die Leser was mit anfangen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten