Frage von MarkusLoveU,

Was Passiert mit meinen Daten wenn ich MyWinLocker deinstalliere?

MyWinLocker geht nicht mehr auf! Nun meine Frage was passiert mit dem inhalt des MyWinLockers wenn ich ihn deinstalliere? sind die dateien dann auch weg oder werden die dann irgendwo anders hingespeichert?

Antwort von cobix,

MyWinLocker legt eine Datei an, die nach einer Deinstallation erhalten bleiben sollte. nach einer Neuinstallation, müsstest Du wieder darauf zugreifen können. Versuch erst mal eine Nachinstallation. Dann mal die Datei suchen - ist möglicherweise versteckt - und dann viel Glück.

Kommentar von MarkusLoveU,

das heist wenn ich den MyWinLocker deinstalliere müssten die daten daraus irgendw auf dem PC sein oder muss ich den WinLocker erst wieder neu instatllieren um die daten wieder zu bekommen! bitt dringend um antwort

Kommentar von cobix,

Die Daten sind in einer verschlüsselten Datei abgelegt, die nur WinLocker öffnen kann. In einem Programm selbst wird nichts gespeichert.

ok das bedeutet ich kann den jetzt löschen ohne angst zu haben das alle bilder und alles weg ist. und dann den WinLocker neu runterladen und installieren und dann ist da alles wieder drin? versteh ich das richtig?

Kommentar von cobix,

Eigentlich sollte keine weitere Gefahr bestehen. Eine Nachinstallation würde evtl. den bestehenden WinLocker reparieren. Das würde ich zuerst versuchen.

gut das versuch ich jetzt einfach mal! hoffe das funktioniert! danke

Kommentar von cobix,

Gerne

soo ich hab jetzt den alten deinstalliert und einen neuen installiert und jetzt geht der neue auch nicht auf! wenn ich doppelklick drauf mach minimiert er sich und geht weder auf noch zu! was nun?

Kommentar von cobix,

Hat Dein Windows einen Knacks? versuche mal nach der Deinstallation die Registry von den betreffenden Resten zu reinigen. Ccleaner hilft meist dabei.(den empfehle ich öfters)

Kommentar von cobix,

Ich habe noch was gefunden: http://www.egistec.com/de/download/mywinlocker3.aspx ...mal durchlesen. Hast Du eine Vollversion? Dann können die Jungs von EgisTec vielleicht noch was machen.

ja denen wollt ich auch schon schreiben aber ich kann mich da nicht anmelden! da kommt immer das die e-mail bereits existiert! und wenn ich ne andere angeben bekomm ich da keine mail.

also der MyWinLocker lässt sich immer noch nicht öffnen! Gibt es keine Möglichkeit meine Daten da rauszuholen??? ich könnt k.o.t.z.e.n -_- Also ist jetzt alles weg?!?! ich hoffe du kannst mir noch irgendwie helfen

Kommentar von cobix,

Schmeisst Dich die Anmeldeseite wieder raus? mit einer anderen Mail-Adresse sollte sich ein Kontakt doch herstellen lassen. Die wohnen doch auch auf der Erde.

ja das sag mal denen! ^^ Ich habs bestimmt schon 20 mal versucht mich da anzumelden! und sonst find ich nix wie ich mit den kontakt aufnehmen kann! Ich finds nur witzig das ich einen "safe" auf dem pc habe der sich jetzt nicht mehr öffnet! so ein dreck

Kommentar von cobix,

geben die FAQs nichts mehr her? Tut mir echt leid.

Kommentar von cobix,

Finde den Safe und speichere ihn woanders-Stick oder so. vielleicht kann man auf einem anderen PC einen funktionierenden WinLocker installieren, der die Daten wieder raus kriegt.

ja aber dazu brauch ich ja die verschlüsselten/versteckten dateien! und wie und wo find ich die?

Kommentar von cobix,

Hast Du bei der Einrichtung von MyWinLocker eine Dateigrösse angegeben? Nach einer Datei mit dieser Grösse solltest Du suchen, nachdem Du die geschützten und versteckten Dateien im Explorer freigegeben hast. Das Prinzip von MyWinLocker ist eine Datei zu erstellen, die vom eigentlichen Betriebssystem nicht gelesen werden kann. Also wird Windows möglicherweise keine Chance bieten, die Datei zu finden. Ohne Neuformatierung wird die Datei jedoch erhalten bleiben und kann von einem funktionierenden MyWinLocker wahrscheinlich wieder gelesen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten