Was passiert mit meinen Brüsten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Durch Abnehmen würden die wieder kleiner. In der Regel wird das wirklich so sein. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon... 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, würden sie. Die Brust besteht hauptsächlich aus Fettgewebe.,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar recht wahrscheinlich, aber eine Garantie gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Wenn das so gesehen auch nur Fett ist, dann wäre die Antwort ja, aber es kann natürlich auch sein, dass deine Brüste an sich gewachsen sind, dann werden sie nicht wieder kleiner. Und wenn es fett war kann es sein, dass die Form nichtmehr die alte ist, sondern sich etwas verändert hat durch die Dehnung der Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an kenne diese Situation von Freundinnen manche sind von c auf a zurück andere behielten ihre brüste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, wahrscheinlich. Da das Brustwachstum jedoch eh noch nicht abgeschlossen ist, werden sie wahrscheinlich nicht wieder genauso groß werden wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines bisschen. Aber sie werden nie wieder so klein wie vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?