Frage von Fleezen, 21

Was passiert mit meinem S5mini nach dem CF-Autoroot?

Welche Version ist es danach? Behalte ich meine Daten?

Antwort
von davidmueller13, 11

CF-Autoroot macht nichts anderes, als ein kleines Custom Recovery zu flashen, in diesem (über das cache.img) die su binaries (die je nach SuperSu-Version und Gegenheiten entweder auf der system-Partition landen oder "systemless" in der initrd (in dem Fall wird dort auch noch die sepolicy gepatcht). Außerdem die SuperSu Superuser App in system/app oder bei der zweiten Variante nach data/app kopiert

Anschließend wird das Stock Recovery zurückgeflasht. Das wars. Weitere Änderungen an der system oder data-Partition finden nicht statt.

Kommentar von AuWeia12345 ,

Wow, das du dir überhaupt die Zeit nimmst um auf diese Frage zu antworten. Fleezen versteht eh nur CF-Autorot Custom blablabla flash blablabla Partition blabla BLUBB....   XD

Antwort
von AlexaRa, 13

So wirst keine Veränderungen sehen oder feststellen, werden ja nur Root-Rechte gegeben. Einzig im Menü hast zusätzlich die Super SU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community