Frage von domedl, 36

Was passiert mit meinem Paket, wann ist es da?

Hey Leute,

laut meiner Sendungsverfolgung soll Hermes mir mein Paket morgen vorbei bringen. Da ich das Paket dringend erwarte frage ich mich jetzt, da ich morgen arbeiten muss, was machen die wenn ich nicht Zuhause bin? Nehmen die das einfach wieder mit? Ich kann das ja an einem Samstag nirgends mehr abholen. Kann man irgendwo nachtragen das die das woanders abgeben sollen?

Mfg

Dominik

Expertenantwort
von Branko1000, Community-Experte für Paket, 12

Entweder geben die das bei den Nachbarn ab oder die versuchen es am Montag erneut zuzustellen.

Entweder rufst du bei Hermes an und fragst nach, ob die es z.B. an ein Paket Shop liefern können oder du klebst an deinen Briefkasten o.ä., dass sie das Paket bei Nachbarn XY abgeben sollen, aber das sollte aber mit dem Nachbarn besprochen sein. :)

Antwort
von Mietzie, 13

oft wird es beim Nachbarn abgegeben. Hast du einen bestimmten Nachbarn, der das annehmen könnte? Dann könntest du dem Hermesboten eine Nachricht schreiben (aber bitte vorher deinen Nachbarn fragen)

Antwort
von pflaume03, 16

Naja es kommt sehr auf den Postboten an...Manche klingeln bei Nachbarn das die es für dich annehmen andere nicht...Liegt einzig und alleine an ihm :)

Antwort
von Odenwald69, 15

zettel hingängen bei nachbarn so und so klingeln .

Daher lasse ich immer als an eine Tankstelle liefern (Hermes Shop) die 24/h x7 auftat besser geht es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten