Frage von Hamid27, 38

Was passiert mit meinem Paket (DHL)?

Hallo liebe leser, ich habe genau heute vor einer Woche ein Paket bei der DHL abgegeben aber dafür NIX bezahlt. Nun hab ich die Sorge das mein Paket verloren gegangen ist oder garnicht geschickt wurde. Ich war schon bei der DHL wo ich das abgegeben habe und sie meinten dass sie es geschickt haben. Auf dem paket stannt die Firma wo es hingeht ich hoffe einer hilft mir (Paket ging von Bonn nach Frankfurt am Main). Also meine frage ist Wo ist mein Paket wass passiert damit und wie bekomme ich das wieder ps: ich habe keine Quittung oder sonstiges erhalten

Antwort
von Allexandra0809, 38

Handelt es sich um eine Rücksendung? Dann war es so in Ordnung. Allerdings hättest Du einen Beleg erhalten müssen.

War es aber eine private Sendung, so hast Du hoffentlich Deinen Absender dazugeschrieben, denn das Paket kann ja sonst nicht mal zu Dir zurückgesandt werden, wenn der Empfänger die Annahme verweigert, weil er das Porto nicht bezahlen will.

Kommentar von Hamid27 ,

Ja es war eine Rücksendung aber das Problem ist das ich bezahlen musste und keine ahnung hab was passieren wird 

Kommentar von Allexandra0809 ,

Wenn es eine Rücksendung war, dann ist das Paket sicher schon angekommen, aber vielleicht noch nicht auf Deinem Konto verbucht. Gedulde Dich noch ein paar Tage, ob das Geld bei Deinem Konto gutgeschrieben wird. Sollte das nicht der Fall sein, dann melde Dich einfach mal dort.

Kommentar von Hamid27 ,

ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten