Frage von FionaLeber, 68

Was passiert mit meinem Magen?HILFE?

Guten Abend Also nur so möchte ich zuerst sagen das dass kein schwangerschafts zeichdn sein kann weil ich erst vor 1 woche sex hatte So. Also mein Magen Blubert irgentwie also ich habe selten hunger aber diesen blubbern kommt ned vom hunger. Ich habe leichte bauchschmerzen ab und zu und ich habe starke blähungen Vor 1 woche war ich beim hausarzt der hat sogut wie nichts gesagt es ist so als würde mein körper alle 10 -30min heisse luft rauslassen Ich hatte vor ca 2 wochen noch ne verstopfung und ich ernähre mich nicht besonderst gesund jnd ich treibe sogut wie kein sport was kann das sein? Meine Tage sollten am 24.12 kommen so ca

Antwort
von Daruru, 29

Wenn du ab und zu mal Fast Food isst, ist es ja ok, ebenso wie Schokolade usw. Das kann der Körper verkraften.
Aber ständiges, besonders hektisches Essen belastet einfach den Magen Darm Trakt! Der Darm ist besonders empfindlich, er reagiert in der Regel mit Blähungen, Verstopfungen, Durchfall und Unwohlsein. Es kann sich daraus auch eine chronische Krankheit entwickeln, in der man dann regelmäßig Magen Darm Beschwerden hat!

Pass bitte besser auf dich auf! Du beugst damit nicht nur diese unangenehmen Beschwerden vor, sondern auch Übergewicht und Drepressionen!
Sport und gesunde Ernährung machen dich nämlich auch glücklicher!

Antwort
von lanaa178, 37

Dann ernähre dich gesünder und mach sport. Vllt verträgt dein magen auf dauer nicht so gesunde Sachen

Kommentar von FionaLeber ,

was könnte das sein aber?

Antwort
von ssamsun55, 27

Wie wäre es mit ne Magenspiegelung hilft eigentlich 

Kommentar von FionaLeber ,

Was ist das

Kommentar von ssamsun55 ,

Da wirst du voll Narkose bekommen oder halt nur Betäubung wählst du aus und dann wird dir ein kleiner Schlauch in den Magen eingeführt da sehen die genau was es ist es hört sich von vorne rein echt gruselig an aber glaub mir damals wurde bei mir die Krankheit mit der Magenschleimhaut Entzündung damit herausgefunden :) & das dauert nur 30 Minuten es passiert nichts 

Kommentar von FionaLeber ,

omg nein ich bin 15!

Kommentar von ssamsun55 ,

Ich War zu der Zeit auch 16 glaub mir das ist echt nicht so schlimm wie es sich anhört aber ist im Endeffekt deine sache viel Glück weiterhin :)

Kommentar von crazyarda100 ,

Und schon hast du dich flachlegenlassen ?
Schöne Welt, aber jedem das Seine

Kommentar von Kaeferchen1954 ,

Das ist ein normales Alter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community