Was passiert mit meinem Kiefer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich hast Du ein Kiefergelenkproblem.
Es gibt viele Ursachen von Kieferschmerzen und Kieferbeschwerden,
Stressreaktionen, Zahnbehandlungen, Angewohnheiten, Kopf-Fehlhaltung, Körperfehlhaltung sowie ein falscher Biß.
Suche Dir einen Zahnarzt, der sich auf CMD, Gnathologie, Funktionsanalyse und Funktionstherapie spezialisiert hat. Oder Du gehst, wenn Du in der Nähe einer Universität wohnst, in die Uniklinik und läßt
Dich dort behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser zum Arzt und lass das abchecken :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belruh
20.10.2016, 20:57

Die Ärzte hier in Norwegen haben aber nie Zeit wenn man sie braucht.

0
Kommentar von luisaohneo
20.10.2016, 20:59

Oh man das natürlich blöd :/ aber ich würde trz zusehen dass du iwie nen Termin bekommst oder so. Ne Bekannte von mir hat was mit den Nerven weswegen sich der ganze Kiefer verschoben hat. Es können so viele Sachen sein :/ Versuch iwie mal nen Termin zu machen oder ab ins kh oder so ich weiß auch nicht :/ viel Glück !

0